B2 Etwas Planen: Sommerferien

Sommerferien ein Ferienprogramm organisieren.

– Wie du weißt, wird unsere Stadt in den Sommerferien ein Ferienprogramm organisieren. Wir sollen für Kinder von 8-12 Jahren einen Plan für einen Tag planen.

– Das ist ein toller Plan. Wir müssen zuerst besprechen, was wir am Morgen machen werden? Vielleicht können wir zusammen am Morgen Frühstück machen. Was hälts du davon?

– Ich finde es gut. Aber ich möchte wissen,wo wir frühstücken werden?
– Ich kenne die Stadt nicht so gut. Hast du eine Idee , wo wir frühstücken können?

– Entweder können wir uns in einem Restaurant treffen, oder wir können im Hof von der Organisation etwas essen. Wie findest du diese Idee?

– Ich denke,dass deine zweite Idee besser ist, weil wir uns mehr amüsieren können. – Okay super! Was werden wir nach dem Frühstück machen? Hast du eine Idee?

– Meiner Meinung nach, können wir nach dem Frühstück zusammen ans Meer gehen und schwimmen. Was denkst du?

– Ich finde es nicht gut, weil das Wetter nicht gut sein kann. Wir können ins Museum gehen.

– Du hast Recht! Ich habe gehört,dass das Wetter an dem Tag ein bisschen kalt sein wird. Deine Idee ist besser. Wir können zusammen ins Museum gehen aber was werden wir danach machen?

– Wir können ins Kino gehen,weil die Kinder sich amüsieren möchten. Was denkst du?

– Ich denke,dass diese Idee nicht so gut ist,weil die Kinder in Museum auch leise waren und im Kino müssen sie auch leise bleiben. Ich denke,dass sie sich langweilen werden. Deswegen habe ich eine bessere Idee. Wie wäre es mit dem Freizeitpark?

– Du hast Recht. Ich finde das super. Die Kinder werden sich im Freizeitpark amüsieren. Danach haben die Kinder wahrscheinlich Hunger. Wir können im Restaurant zusammen zum Abendessen gehen. Kennst du dort ein schönes Restaurant?

– Du hast Recht. Ich kenne ein tolles Restaurant am Meer. Dort gibt es schöne Kindermenüs. Wenn du möchtest, können wir dorthin gehen?

– Ja, ich finde diese Idee gut. Nach dem Essen werden die Eltern ihre Kinder vom Restaurant abholen.

– Okay super. Ich denke, dass dieser Plan sehr gut ist. – Ich auch. Danke schön . Bis dann.
Özet :

Zuerst treffen wir uns im Hof. Wir essen dort. Nach dem Frühstück gehen wir ins Museum. Dann gehen wir zum Freizeitpark. Danach gehen wir ins Restaurant zum Abendessen. Zum Schluss werden die Eltern die Kinder abholen.

4.3 4 oy
Bu Yazıya Oy Ver!
Abone Ol
Bildir
guest
0 Yorum
Satır arası yorumlar
Tüm yorumları gör
0
Düşüncelerinizi bekliyorum, lütfen yorum yapınız.x