Sehr geehrte Damen und Herren,
der Grund des Schreibens an Sie ist, dass ich eine Beschwerde über Ihr Thermal Hotel habe, indem ich vom 09.10.2020- 15.10.2020 einen Urlaub verbracht habe.
Als ich Ihre Anzeige im Internet gelesen habe, hat mich Ihr Angebot wirklich angesprochen. Deswegen habe noch an diesem Tag, ein Zimmer für einen einwöchigen Urlaub gebucht.
Bedauerlicherweise habe ich festgestellt, dass viele Erwartungen, die sie in Ihrem Inserat geweckt haben, nicht erfüllt wurden.
Zunächst ließ die Wärme des Bades zu Wünschen übrig. Deswegen konnte ich darin nicht schwimmen. Ein weiterer Beschwerde Punkt ist das Personal des Hotels. Sie waren weder gastfreundlich noch hilfsbereit zu mir, obwohl dies in der Anzeige verspochen wurde. Sie haben sich nicht mit meinen Problemen beschäftigt
Darüber hinaus muss ich mitteilen, dass die Heizung des Zimmers nicht funktioniert hat. Obwohl ich mehrmals mit der Rezeption gesprochen habe, hat sich niemand dafür interessiert. Ich bin deshalb krank geworden. Mein Zimmer war als ob es am Nordpol gewesen wäre
Infolge meiner Enttäuschung fordere ich Sie auf, mir einen angemessenen Betrag zurückzuerstatten. Sollte das Geld nicht innerhalb von Zwei Wochen auf meinem Konto sein und ich von Ihnen nichts hören, sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Yeni ve ücretsiz Almanca derslerinden haberdar olmak için Facebook sayfamızı beğenin.
https://facebook.com/almancadersleri.de