B2 Beschwerde Brief: Digitale Kamera

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.03.2020 habe ich in Ihrer Filiale eine Digitale Kamera gekauft. Im Anhang sehen Sie die Kopie der Rechnung.

Der Grund meines Schreibens an Sie ist, dass ich eine Beschwerde über Ihr Produkt habe. Als ich Ihre Anzeige im Internet gelesen habe, hat mich Ihr Angebot wirklich angesprochen. Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass viele Erwartungen, die Sie durch Ihr Inserat geweckt haben, sich nicht erfüllt haben. Hiermit möchte ich Ihnen schildern, warum ich damit unzufrieden bin:

Zunächst ist der Akku von der Kamera defekt. Obwohl ich stundenlang versucht habe, ihn aufzuladen, funktioniert e nicht. Als nächster Punkt wurde uns darin angekündigt, dass die Kamera automatisch 2 Jahre Garantie hat und ihr Kundenservice jeden Tag 24 Stunden zur Beratung zur Verfügung steht. Die Realität war jedoch anders. Auf der Rechnung steht eine extra Gebühr für die Garantie. Außerdem habe ich mehrmals den Kundenservice angerufen und konnte niemanden erreichen. Aufgrund meiner Enttäuschung fordere ich Sie auf, das Gerät zurückzunehmen oder wenigstens es zu reparieren. Sollte ich bis zum 25.10.2020 von Ihnen keine Antwort bekommen, sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

5 3 oy
Bu Yazıya Oy Ver!
Abone Ol
Bildir
guest
1 Yorum
En Eski
En Yeni En Çok Oy
Satır arası yorumlar
Tüm yorumları gör
Ahmet C.
1 yıl önce

Yeni ve ücretsiz Almanca derslerinden haberdar olmak için Facebook sayfamızı beğenin.
https://facebook.com/almancadersleri.de

1
0
Düşüncelerinizi bekliyorum, lütfen yorum yapınız.x
()
x