B2 Beschwerde Brief: der kaputte Laptop

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.11.2020 habe ich von Ihrer Online-Webseite einen Laptop bestellt. Der Grund meines Schreibens an Sie ist, dass ich eine Beschwerde über Ihr Produkt habe. Als ich Ihre Anzeige im Internet gelesen habe, hat mich Ihr Angebot wirklich angesprochen. Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass viele Erwartungen, die Sie durch Ihr Inserat geweckt haben, sich nicht erfüllt haben.

Zunächst muss ich feststellen, dass der Akku des Computers nicht in Ordnung ist. Obwohl es über drei Stunden lang angeschlossen war, wurde es nie aufgeladen. 

Zweitens befinden sich an mehreren Stellen auf dem Computerbildschirm tote Pixel.

Den Kundenservice habe ich mehrmals angerufen und konnte niemanden erreichen. Aufgrund meiner Enttäuschung fordere ich Sie auf, das Gerät zurückzunehmen und eine volle Rückerstattung meines Geldes. Sollte ich bis zum 20.12.2020 von Ihnen keine Antwort bekommen, sehe ich mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

4 3 oy
Bu Yazıya Oy Ver!
Abone Ol
Bildir
guest
0 Yorum
Satır arası yorumlar
Tüm yorumları gör
0
Düşüncelerinizi bekliyorum, lütfen yorum yapınız.x